Wohlgefühl für die Kleinsten…

Wärmekissen

Speziell für Babys biete ich kleine Kissen mit Johannisbeerkern-Füllung an. Diese sind besonders leicht und helfen, Bauchweh zu lindern.

Beliebt als Geburts-Geschenke sind meine mit Wärmekissen gefüllten Tierchen“. Die Wärmekissen sind per Reissverschluss entnehmbar, so dass das Tierchen gereinigt werden kann und das Kissen gut geschützt ist.

Kuscheltiere / Spieluhren

Außerdem gibt es spezielle Kuscheltiere auch mit Spieluhren ausgestattet, ob Drache oder Hund, sie sind alle knuffig und liebevolle Einschlafbegleiter.

Jedoch auch gewöhnliche Kuscheltiere biete ich Ihnen an. Z.B Pferd, Hund, Igel, Waschbär,…

 

Beulen-Heiler

Zur schnellen Linderung bei kleinen Verletzung oder Beulen empfehle ich meine in diversen Größen erhältlichen Amaranth-Kissen zur Kältetherapie.